AF Foto 0206_von vorne_klein
[NLP-Practitioner]
[Coaching-Angebote]
[Termine]
[Qualifikation]
[Kontakt]

Home

[NLP-Practitioner] [Coaching-Angebote] [Termine] [Qualifikation] [Kontakt]

Führen aus der Mitte ...
Coaching-Kompetenz auf höchstem Niveau!

dvct_logo_klein
[NLP-Practitioner] [Nutzen] [Organisatorisches] [Praxisbezug] [Trainer Team]

Die NLP-Practitioner-Ausbildung ist praxisbezogen
Der Schwerpunkt dieser Ausbildung liegt auf der praktischen Anwendung des Gelernten und der Integration in die alltäglichen Abläufe. Die theoretischen Informationen werden deswegen gut strukturiert und knapp erläutert. Es finden viele Übungen und nach jeder Einheit eine ausführliche Auswertung statt.

Zwischen den Ausbildungsblöcken sammeln die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erste Erfahrungen im Alltag. Diese Erfahrungen werden besprochen und ausgewertet. Die Integration der Lerninhalte passiert also nicht nur im Seminargeschehen, sondern auch in der Praxis.

Außerdem treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen den Ausbildungsblöcken in kleinen Arbeitsgruppen zum Austausch und zur gemeinsamen Übung.

Die Lernschritte werden regelmäßig überprüft. Die Teilnehmer erhalten ausführliches und wertschätzendes Feedback.

dvct siegel

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung Annette Fährmann - Coaching-Institut Heilbronn *Projekt Die Froschkönige*
Rondellstraße 22, D-74182 Obersulm-Eschenau, 07130/403922, info@froschkoenige.de . Alle Angaben ohne Gewähr.
Auf den Inhalt von uns verliknkter Seiten haben wir keinen Einfluss und übernehmen wir keine Verantwortung.
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 6. Juni 2009.Annette Fährmann